Full Circle Magazine #174 – wie immer kostenlos

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Im Full Circle Magazine #174 findest Du einen längeren Beitrag, wie Du ein System auf einen neuen Rechner klonen kannst. Das erklärt auch das Cover-Bild mit den Schafen. Persönlich installiere ich neue Rechner gerne, weil das für mich gleichzeitig eine Art Frühjahrsputz ist. An meine wichtigsten Daten komme ich über die Nextcloud wieder oder über entsprechende Backups. Trotzdem ist der Artikel ganz interessant.

Außerdem gibt es eine Rezension zu Ubuntu 21.10 Impish Indri, mit dem ich anfänglich auf dem Raspberry Pi wegen eines fiesen Bugs meine liebe Mühe hatte, die Probleme aber doch in den Griff bekam.

Full Circle Magazine #174 ist verfügbar … PDF und EPUB – kostenlos
Full Circle Magazine #174 ist verfügbar … PDF und EPUB – kostenlos

Ansonsten gibt es einige weitere Themen, die das FCM #174 behandelt. Im Magazin findest Du unter anderem Beiträge zu folgenden Bereichen:

  • How-To : Python, Latex
  • Graphics : Inkscape
  • Everyday Ubuntu
  • Micro This Micro That
  • Review : Ubuntu 21.10
  • Review : System76 Galaga Pro Laptop
  • Ubuntu Games : Death Trash

Wie üblich ist auch das Full Circle Magazine #174 kostenlos. Du kannst die Ausgabe als PDF oder EPUB herunterladen. Möchtest Du das Projekt unterstützen, darfst Du vor dem Download eine Spende hinterlassen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet