Frozenbytes Trine 2 für Linux auf 2012 verschoben

7 Dezember 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Trine 2 Logo 150x150Wer gedacht hat, dass Trine 2 für Linux eventuell noch unter dem Weihnachtsbaum enden könnte – schlechte Nachrichten. Die Ausgabe der Linux-Version wurde auf 2012 verschoben. Die Mac-OS-X- und Windows-Versionen sollen ab dem heutigen 07. Dezember 2011 zur Verfügung stehen (Tweet). Der Port für die Konsolen soll noch vor dem Jahresende debütieren.

Trine ist ein Action-, Puzzle-, Plattform-Spiel. Version 1 wurde für Windows im Jahre 2009 veröffentlicht und dieses Jahr für Linux ausgegeben. Es war auch im Humble Frozenbyte Bundle günstig zu erwerben. Ich nin froh, es damals gekauft zu haben – das macht echt Spaß.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Linux-Ausgabe nicht zu lange hinauszögert.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet