Frohe Weihnachten – Glück und Gesundheit!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hallo Geeks, Nerds und Open-Sourcler, Linuxer und natürlich auch alle anderen … Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachten und dass Glück und Gesundheit unterm Baum liegt. Bei mir gibt es heuer kein Gadget – ich habe genügend Raspberry Pis und dergleichen, somit kaufe ich nicht irgendwas, damit was gekauft ist. Vielleicht ist es heuer das richtige Weihnachten, um sich über das zu freuen, was man hat.

Frohe und nerdige Weihnachten!

Die einen werden die Feiertage nutzen, um sich etwas von Internet und Dauerberieselung zu entfernen. Andere zocken vielleicht endlich das Spiel, das sie sich für eine ruhige Zeit aufgehoben haben. Vielleicht spielst Du auch mit Linux Mint 21.1 oder Tails 5.8, das ziemlich umfassende Neuerungen mit sich bringt. Lass es Dir einfach gut gehen!

Hier im Blog wird es auch etwas ruhiger, insbesondere über den Jahreswechsel. Ich werde mich einer viertägigen Wanderung anschließen – abseits von Internet, Chaos, Böllern und Partys. Deswegen an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ach, genau – nie vergessen, dass heute auch der Geburtstag von Lemmy Kilmister ist! Aus meinem Lautsprecher wird deswegen heute sicher der eine oder andere Motörhead-Song schmettern … Lemmy konnte ja auch Weihnachten, irgendwie …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.