freiesMagazin: Alle 2015-Ausgaben in einem Archiv

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Macher von freiesMagazin haben wie alle Jahre wieder auch 2015 sämtliche Ausgaben in einem tar.gz-Archiv gebündelt. Diese Komplettausgabe können alle Leser herunterladen. Du findest das PDF-Bundle hier:

Auch alle EPUB-Versionen stehen gesammelt zur Verfügung:

Der Übersichtlichkeit halber gibt es auch einen Index. Dort kann man anhand von Themen und Tags gezielt Artikel und die dazugehörigen Ausgaben von freiesMagazin finden. Der Index ist im PDF-Bündel zu finden, es gibt ihn aber auch als Einzelstück:

freiesMagazin beschäftigt sich mit Open Source und Linux. Jedes Monat freue ich mich auf die Ausgabe, weil das Stöbern darin einfach Spaß macht.

freiesMagazin: Index 2015

freiesMagazin: Index 2015




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.