Sport-Club Freiburg – Borussia Mönchengladbach fast gratis streamen

Kein Kommentar Autor: Patrick

SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach klingt nach einer Top-Begegnung, die ihr bestimmt live im TV oder Stream verfolgen wollt. Ohne ein Abo bei Sky oder DAZN ist das gar nicht so einfach – falsch! Ich zeige euch, wie ihr das Bundesliga-Spiel zwischen dem Sport-Club Freiburg und der Borussia Mönchengladbach fast gratis auf Mola.tv streamen könnt. So seht ihr alle anderen Bundesliga-Spiele auch für einen schmalen Taler. Alles, was ihr dazu benötigt, ist eines der besten VPNs. Denn um Mola.tv erfolgreich entsperren zu können, benötigt ihr gute Server in Indonesien. Ich mache das erfolgreich mit NordVPN*. So kannst du das Bundesliga-Top-Spiel des SC Freiburg gegen die Borussia Mönchengladbach tatsächlich ohne ein kostspieliges Abo bei Sky/DAZN gucken. Alternativ kannst du es übrigens auch mit Surfshark*, dem m.E. zweitbesten VPN für Sportstreaming am Markt, probieren.

FC Schalke 04 – 1. FC Union Berlin fast kostenlos schauen

Sport-Club Freiburg – Borussia Mönchengladbach annähernd gratis – das musst dafür machen

Time needed: 30 minutes.

Hier erkläre ich dir, wie du Sport-Club Freiburg – Borussia Mönchengladbach im Grunde free auf Mola.tv sehen kannst

  1. Entscheide dich für ein VPN

    Entscheide dich für ein VPN, z. B. das von NordVPN*. So sehe ich seit langem alle Bundesliga live Übertragungen mit Mola.tv Indonesien. Wie bereits erwähnt, geht Surfshark* auch ganz gut. Mit einem der beiden VPNs kannst du nicht nur Sport streamen, sondern zudem sicherst du auch deinen Datenverkehr. Reist du gar in Länder mit Zensur und staatlicher Überwachung, ist ein VPN ohnehin ein Muss.

  2. Installiere den Client

    Nun, nachdem du dich entschieden hast, musst du die Software des Anbieters auf deinem Gerät installieren. Bei Fragen, gehe einfach auf die Seite des Anbieters und schaue nach. Falls deine Fragen nicht geklärt werden können, rufe den Support an. Der Service ist, ich habe ihn schon öfter genutzt, top.

  3. Verbinde mit Server

    Jetzt benötigst du als Nächstes eine Verbindung zu einem Server in Indonesien, um Mola.tv entsperren zu können. Wähle eine der zahlreichen Optionen und gehe dann auf die Webseite von Mola.tv

  4. Mola.tv Registrierung

    Angekommen auf Mola.tv musst du dich bitte Registrieren. Sobald das geschehen ist, wähle das für dich passende Abo-Modell. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten – Alle extrem preiswert im Vergleich zu Sky/DAZN wie ich finde. Und keine Sorge, du kannst bei Mola.tv mit deiner ausländischen Kreditkarte bezahlen.

  5. Schau nun Sport-Club Freiburg – Borussia Mönchengladbach


    Es ist vollbracht. Jetzt streamst du die Bundesliga fast umsonst. Viel Spaß dabei!

Borussia Mönchengladbach – Sport-Club Freiburg das Rückspiel

Das Rückspiel der beiden Kontrahenten um die internationalen Plätze könnte noch wesentlich interessanter werden. Bereits im Hinspiel versprach die Begegnung nicht zu viel. Hast du es gesehen? Falls ja, bereits über Mola.tv oder immer noch über dein teures Sky/DAZN Abonnement? Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich ein Fan von Christian Streich und dem SC Freiburg bin. Die leisten dort schon seit ewigen Zeiten eine top Arbeit. Gerade erst ist einer ihrer Top-Spieler Niko Schlotterbeck zur anderen Borussia aus Dortmund gewechselt. Da soll noch einmal einer behauten, dass nur der große FC Bayern bei den kleinen Vereinen Personal wildert. Aber kein Wunder, so wie Freiburg in der letzten Saison aufgetreten ist. Ganz knapp an den Champions League Plätzen vorbei.

Die Borussia aus Mönchengladbach hingegen muss wirklich zusehen, dass sie sich wieder steigert. Ein Platz im Mittelfeld der Tabelle, ohne internationale Wettbewerbe, kann nicht Anspruch dieses Traditionsvereins sein. Günther Netzer sitzt bestimmt bei jedem der Spiele seines Herzrennvereins auf der Couch und fiebert, so wie alle anderen Gladbachfans, mit. Sag mal Günther, schaust du eigentlich noch auf Sky/DAZN Bundesliga oder bereits über Mola.tv. Ich bin mir sicher du kannst dir ein teures Pay-TV Abo leisten, aber Geiz ist Geil (angeblich).

Alle Bundesliga-Spiele fast unentgeltlich anschauen

Wer hätte das gedacht, dass der Fußball mal zu so einem Milliarden-Business verkommt und wir Fans dermaßen zur Kasse gebeten werden, dass sich sogar die verrücktesten Fans unter uns ihr Hobby nicht mehr leisten können oder gar wollen. Fußball-Bundesliga live im TV schauen ist krass teurer. Ins Stadion gehen, mit Anfahrt, Futter und angemessenem Getränk ein Event der besonderen Art. Ein, zwei, drei grüne Lappen sind da schnell mal weg. Bleibt also nur noch die Glotze. Und da zockt dich dann die DFL und Sky/DAZN ab – nicht mit mir, denken sich da viele von uns. Die ständigen Preiserhöhungen von Sky, DAZN und Amazon Prime – zum Kotzen! Als Fußballfan bisst du nur noch der Bezahl-Depp für die Spieler mit ihren Millionen-Gehältern und den irren Ablösesummen. Dann erzählen die auch noch irgendetwas von fehlender Wertschätzung im Verein. Schwamm drüber, ich schaue mir die Bundesliga trotz alledem an und das fast geschenkt!

Für einen Gotteslohn im Jahr schaue ich mit Mola.tv alle Bundesliga-Spiele und Spiele der Premier League ohne Sky und DAZN. So auch das letzte Top-Spiel der Bundesliga zwischen FC Schalke 04 und Union Berlin? Vielversprechend klingt aber auch die kommende Partie zwischen dem FC Bayern München und der Werkself von Bayer 04 Leverkusen.

FAQ – häufige Fragen zur Bundesliga auf Mola.tv schauen

Kann man Bundesliga-Fußball live ohne Sky/DAZN für umsonst sehen?

Alle Bundesliga-Spiele live und legal ohne Entgelt/Gebühr zu sehen ist meines Erachtens heutzutage unmöglich geworden. Das liegt an den teuren TV-Lizenzen. Mit Mola.tv guckst du Bundesliga aber für lau!

Bundesliga-VPN legal?

Ja, VPNs sind in Deutschland legal. Um Bundesliga mit Mola.tv zu streamen, benötigst du eine indonesische IP-Adresse. Ein VPN mit Servern in Indonesien macht das möglich. Dies stellt laut aktueller Gesetzgebung keine Straftat, im Gegensatz zum Download von Urheberrechtlich geschütztem Material, dar.

Geht es auch mit einem kostenlosen VPN?

Das sollte m.E. nicht klappen. Keine indonesischen Server, fehlende Bandbreite und Geschwindigkeit machen dir einen Strich durch die Rechnung!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.