FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen fast gratis streamen

Kein Kommentar Autor: Patrick

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen ist eine der Top-Partien in der Bundesliga und ich zeige dir, wie du das Live-Spiel fast gratis streamen kannst. Der Trick ist einfach! Nutze ein VPN! Nicht x-beliebigen VPN-Dienst, sondern ein richtig guter wie NordVPN*, mit Servern in Indonesien. Warum gerade Indonesien? Weil du hier fast gratis Bundesliga über den Streamingdienst Mola.tv schauen kannst. Mola.tv zeigt alle Spiele der 1. Bundesliga live und in der Wiederholung. Ich gucke so FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen fast gratis. Alternativ zu NordVPN*, geht es übrigens auch mit dem ähnlich guten Surfshark*.

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen fast gratis!

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen fast umsonst

Time needed: 30 minutes.

Hier erkläre ich dir, wie du FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen für lau mit Mola.tv streamen kannst

  1. Wähle ein gutes VPN

    Als allererstes musst du ein richtig gutes VPN auswählen. Mit NordVPN* dem Testsieger der besten VPNs kannst du kaum etwas falsch machen. Ich streame sehr viel Sport damit und es klappt immer. Natürlich kannst du auch Surfshark* verwenden. Hauptsache, du hast Server in Indonesien zur Auswahl.

  2. Installiere die Software des VPN-Dienstes

    Jetzt, nachdem du dich für einen der beiden VPN-Dienste entschieden hast, musst du die Software des Anbieters auf deinem Gerät installieren. Du kannst dies je nach Anbieter auf mehreren Geräten machen. Die gleichzeitige Verwendung ist bei NordVPN z.B. auf bis zu 6 Geräte gleichzeitig erlaubt.


  3. Serververbindung nach Indonesien herstellen

    Da Mola.tv ein Streamingdienst aus Indonesien ist, benötigst du eine indonesische IP-Adresse, um den Dienst entsperren können. Bist du also gerade nicht zufällig auf Bali, benötigst du die VPN-Technologie. Verbinde dich mit einem der vielen Server in Indonesien und schon kannst du Mola.tv empfangen.


  4. Registriere dich bei Mola.tv

    Zuvor musst du dich allerdings noch bei Mola.tv registrieren. Wirst du nach einem indonesischen Wohnort gefragt, kannst du kreativ sein. Ich glaube, ich war auf Bali – zwinker – als ich zum ersten Mal Mola.tv geguckt habe. Das fast geschenkte Abo kannst du mit deiner Kreditkarte bezahlen.

  5. Fertig!


    Fertig! Jetzt kannst du den Stream FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen starten und die Bundesliga fast gratis streamen. Gutes Spiel!


Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München ohne Sky/DAZN in der Rückrunde sehen

Ja, auch das Rückrunden-Match zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München kannst du ohne Sky/DAZN Abonnement live und für kleines Geld auf Mola.tv sehen. Die Frage, die sich alle zu diesem Zeitpunkt der Bundesliga-Saison stellen, ist klar. Wird der FC Bayern zum elften Mal hintereinander Deutscher Meister oder nicht? Obwohl sie ihren Weltklasse-Stürmer Robert Lewandowski an den FC Barcelona verloren haben, sieht alles wieder nach einer Dominanz der Roten in der Bundesliga aus. Ob die Werkself von Bayer 04 Leverkusen den Bayern noch in die Suppe spucken kann, wird sich zum Rückspiel zeigen.

Auch alle anderen Bundesliga-Partien live und fast gratis

Fußball schauen war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Ich habe nicht nur alle Heimspiele meiner Mannschaft im Stadion live gesehen, sondern ich bin auch gerne mit meinen Kumpels auf Auswärtsspiele gefahren. Alle anderen Spiele habe ich live am TV verfolgt. Mit der Zeit wurde mein Hobby aber immer teurer. Insbesondere die sehr hohen Preise für das Pay-TV haben fast dafür gesorgt, dass ich mich vom Fußball schauen abgewendet habe. Es sind ja nicht nur die hohen Preise der Abos die einen, dass Fußball schauen am TV vermiesen. Nein, es insbesondere die Vielzahl der Abos, die nötig sind, um deinen Verein in allen Wettbewerben sehen zu können. Allen voran Sky und DAZN, die sich die Übertragungsrechte an der Bundesliga teilen. Dann DAZN und Amazon Prime mit der UEFA Champions League. RTL+ damit du den UEFA Europa-Pokal sehen kannst. Irgendwann ist dann eine Grenze erreicht und ich habe alle Dienste gekündigt. Es kam, wie es kommen musste, als ich ein Top-Spiel unbedingt sehen wollte, habe ich nach einer günstigen Bundesliga Alternative zu Sky/DAZN gesucht. Da habe ich den fast kostenlosen Weg über VPN und Mola.TV entdeckt.

Heute sehe ich für ‘n Appel und ‘n Ei im Jahr alle Bundesliga-Spiele und Spiele der Premier League live. Am letzten Spieltag habe ich mir z.B. den Sport-Club Freiburg gegen die Borussia Mönchengladbach angesehen. Ein Klasse-Spiel, wie ich finde! Demnächst stehen sich auch der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg gegenüber.

FAQ – häufige Fragen zur Bundesliga auf Mola.tv schauen

Wo sehe ich die Bundesliga außer auf Sky/DAZN noch live`

In Europa wirst du kaum um ein Abo bei Sky oder DAZN herumkommen, wenn du alle Bundesliga Spiele live im TV sehen möchtest. Aber halt, mit einem Trick kannst du auf die Bundesliga fast gratis zugreifen. Alles, was du dafür benötigst, ist ein gutes VPN wie das von NordVPN*

Ist ein VPN legal?

In Deutschland sind VPNs grundsätzlich legal. Was du nicht damit machen darfst, ist die Nutzung zur Verschleierung einer Straftat. Also das Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Dateien, z.B.

Kann ich ein kostenloses VPN verwenden?

Nein, das geht nicht. Zum einen, weil du keinen kostenlosen Anbieter mit Servern in Indonesien finden wirst und zum anderen, weil die kostenlosen Anbieter Ihre Dienste stark einschränken. Ein Fußball-Spiel über 90 Minuten zu sehen, ist damit einfach nicht möglich.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.