Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Schwimmender Sepia

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Sepia schwimmend Teaser 400

Schwimmender Sepia

Sepien gehören auch zu den Tintenfischen. Sie leben meist in Bodennähe und kommen eher in der Nacht aus dem Versteck gekrochen. Einen Sepia bei hellem Tageslicht und dann noch frei schwimmend zu sehen, empfinde ich schon als Glück. Dieser Knabe hier war darüber hinaus aber noch alles andere als scheu. Aus diesem Winkel sieht das Tier aus, als wäre es mit einem Düsenantrieb ausgestattet – was gar nicht so wei hergeholt ist. Allerdings wird dieser Antrieb meist nur für die Flucht eingesetzt, weil er dem Sepia einen kleinen Trubo verleiht. Das Bild ist in Indonesien entstanden und es ist wie üblich in einer Auflösung von 1900×1200 downloadbar.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Es könnte auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Das Bild liegt in der Auflösung 5184x3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Tokina ATX 3,5-4,5/10-17 DX C/AF Objektiv (Fisheye) für Canon aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet