Finale Version: jQuery 1.6.3 ist veröffentlicht

2 September 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

jQuery Logo 150x150Vor wenigen Tagen gab es einen Veröffentlichungs-Kandidaten von jQuery 1.6.3. Nun ist die finale Version da.

Die Entwickler haben eine Sicherheitslücke in Zusammenhang mit location.hash geschlossen.

Ebenso soll sich die Behandlung von HTML5-Data-Attribut-Namen verbessert haben. Entwickler sollen aber im Hinterkopf behalten, dass die $().data()-API HTML5-Daten-Attribute nur lesen kann und es eine erste Implementierung ist. Wer Attribute tatsächlich in HTML verändern möchte, soll .attr() nutzen.

Weitere Informationen zu jQuery 1.6.3 gibt es in der offiziellen Ankündigung: jQuery 1.6.3 Minified, jQuery 1.6.3 Uncompressed

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet