Einige Wochen Sparflamme – habe leider keine Zeit

7 September 2017 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich in den nächsten 3-4 Wochen nicht wirklich zum Bloggen auf meiner Website komme.

Ich reise ein bisschen rum, muss andere Dinge erledigen und so weiter. Diesmal ist es allerdings keine Tauch-Reise. Es ist eine krude Mischung aus Freunde besuchen, Urlaub und so weiter. Der Trip führt nach Spanien.

Auf jeden Fall gibt es keine Zeit für technische Bloggereien – vielleicht poste ich ein paar Fotos, wenn es ein paar schöne gibt. Ob es in Spanien so schöne Wasserfälle wie in Schottland gibt, wird sich noch zeigen. 🙂

Rah Falls auf der Isle of Skye

Rah Falls auf der Isle of Skye

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet