Drei neue Linux-Spiele bei Desura verfügbar

20 April 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Desura Logo 150x150Auf der Spiele-Plattform Desura gibt es ab sofort 3 neue Spiele: Amazing Paulsonothon, Life on a tiny earth, the symbolic ages und Gravi. Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, weil Videos erklären wesentlich besser, was man von den Spielen erwarten kann.

Persönlich gefällt mir Nummer 3, Gravi sehr gut. Der PLattformer schaut echt nicht schlecht aus und Erinnerungen an Marble Madness wurden wach … 🙂

Amazing Paulsonothon

Life on a tiny earth, the symbolic ages

Gravi

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten