Dirk Dashing 2: E.V.I.L Eye v1.02 für Linux, Mac OS X und Windows

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Dirk Dashing Teaser 150x150Agent Dirk Dashing ist zurück. In diesem niedlichen Jump & Run musst Du Dirk Dashing, begeleitet von Musik, die schon sehr an James Bond erinnert, auf seinen Missionen helfen.

Im leichten Modus laufen die gegnerischen Agenten nicht mehr länger zu einem Alarm-Knopf. Das hatte es für Kinder zu schwierig gemacht. Des Weiteren wurden diverse Fehler ausgebessert. Zum Beispiel stürtzte das Spiel unter bestimmten Umständen in Debian SID 64-Bit ab und mit schnellen CPUs konnte man nicht auf bestimmte Fensterbretter oder Absätze springen.

Wer das Spiel testen möchte, kann sich eine Demo-Version unter http://www.dirkdashing.com/dirkdashing2.htm herunterladen. Auf der gleichen Seite kannst Du das Spiel für Linux, Mac OS X und Windows für 9,99 US-Dollar kaufen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.