Diaspora-Mitgründer stirbt im Alter von 22 Jahren

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Diaspora Teaser Logo 150x150Gestern ging in der Tech-Community das Gerücht um, dass einer der vier Diaspora-Gründer, Ilya Zhitomirskiy, gestorben ist. Das Diaspora-Team hat diese traurige Nachricht mittlerweile bestätigt.

Ilya wurde gerade 22 Jahre alt. Die Todesursache ist bisher noch nciht bekannt. Ich wünsche der Familie und dem Diaspora-Team viel Kraft, weiter zu machen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet