Der Kampf um das schwarze Gold beginnt: Oilrush 1.0 ist da!

4 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)
Oil Rush Bohrinsel Angriff

Angriff auf Bohrinsel - nimm dies, Schurke!

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass Unigine Oilrush 1.0 für Linux, Windows und Mac OS X zur Verfügung gestellt hat. In der finalen Ausgabe ist auch im Gegensatz zur spielbaren Beta-Version die Einzelspieler-Kampagen freigeschalten.

Ich bin schon am herunterladen, da mir die Beta-Ausgabe und die Einzel-Szenarien schon großen Spaß machen. Was ich wirklich dämlich finde, dass es keinen inkrementellen Update-Mechanismus zu geben scheint. Ich muss nun alle Dateien noch mal komplett herunterladen. Ich hoffe, dass sich dieses Verhalten mit Wartungs-Ausgaben bessert.

Derzeit gibt es das Spiel für 19,95 US-Dollar im Unigine Store. Das verblüfft mich ein bisschen, weil das genau dem Pre-Order-Preis entspricht. Eigentlich sollte das Spiel mit Ausgabe der finalen Version teurer werden. Wer hier kauft, kann seinen Lizenzschlüssel auch in Desura oder Steam verwenden.

Via Steam, Desura und das Ubuntu Software Center soll das Spiel binnen der nächsten beiden Tage verfügbar sein. Derzeit werden die Sprachen Englisch und Russisch unterstützt. Deutsche und Französische Versionen wollen die Entwickler innerhalb eines Monats nachliefern.

Oil Rush Piranhas greifen an

Piranhas greifen an




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

4 Kommentare zu “Der Kampf um das schwarze Gold beginnt: Oilrush 1.0 ist da!”

  1. Michael says:

    Tolles Game, vielen Dank für die Empfehlung!

  2. dakira says:

    Und? Lohnt sich die Kampagne?

    • jdo says:

      Ich bin noch nicht dazugekommen, es nach dem Update zu spielen (beziehungsweise hab ich das Update noch nicht einmal installiert ...) ... spiele gerade mit dem HUD von Ubuntu 12.04 rum. Entweder bin ich zu doof für das Teil oder es ist noch sehr unausgereift. Gut sie stellen es nicht als stabil dar, von daher gibt es auch nichts zu motzen 🙂

  3. Darky says:

    Was haltet ihr denn davon, wenn mir mal zusammen online spielen? Mir macht es zwar auch gegen den Computer Spaß aber gegen einen "richtigen" Gegner würde ich schon mal gerne spielen.