Debian 7.11 und Debian 8.5 sind veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort ist Debian 7.11 Wheezy verfügbar. Damit haben die Entwickler die elfte und letzte Version von Debian Wheezy ausgegeben, wie sie selbst angeben.

Es sind Bugfixes und Security-Updates eingeflossen. Die Security Updates wurden bereits separat veröffentlicht.

Wer Debian GNU/Linux 7 nutzt und regelmäßig Online-Udpates einspielt, der befindet sich bereits auf dem neuesten Stand und muss nicht neu installieren.

Alte Installations-Medien lassen sich natürlich auch noch nutzen. Danach aktualisierst Du einfach via Internet. Wer dennoch neue Installations-Medien haben möchte, findet Abbilder unter https://www.debian.org/mirror/list.

Debian 7 Wheezy: Software-Auswahl

Debian 7 Wheezy: Software-Auswahl

Debian 8.5

Ebenso wurde das fünfte Update von Debian GNU/Linux 8  Jessie ausgegeben. Auch hier gibt es die üblichen Updates und Security Fixes.

Wie bei Wheezy gilt das mit den Updates und den Abbildern. Du findest die Images über die Spiegel-Server, die weiter oben verlinkt sind.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.