community.ubuntu.com wurde verbessert

2 Juni 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu Logo 150x150Jono Bacon hat verlauten lassen, dass man die Community-Seiten von Ubuntu schon eine ganze Weile verbessern wollte. Auf dem UDS im November 2012 in Kopenhagen hatte man beschlossen, neue Community-Seiten zu entwickeln oder diese aufzumöbeln.

Man hat also die Köpfe zusammengesteckt, eine WordPress-Instanz aufgesetzt, ein Theme dafür entwickelt und dann losgelegt. Das Resultat kannst Du hier sehen: community.ubuntu.com. Unter ubuntu.com findet man den Link oben links.

Ubuntu Community

Ubuntu Community

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “community.ubuntu.com wurde verbessert”

  1. Matthias sagt:

    Ob das die Community besser macht? Und das asoziale Verhalten von Canonical bessert? Ob das andere Oberflächen auf Mir rennen lässt als Unity?

Antworten