Chrome für Android nun mit Vollbild-Unterstützung

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Chrome Logo 2011 150x150Die Chrome-Entwickler haben Version 27 für Android im Beta-Kanal zur Verfügung gestellt (27.0.1453.49). Diese Version bringt einige interessante Updates mit sich.

Auf Smartphones gibt es Unterstützung für Vollbild. Sobald Du weiter herunter scrollst, verschwindet die Toolbar. Weiterhin wurde die Suche verbessert. Wenn Du einen SUchbegriff in der Omnibox eingibst, bleibt diese dort sichtbar und lässt sich einfach verändern.

Unterstützung gibt es auch für Client-seitige Zertifikate. Wenn Du Seiten bsuchen möchtest, die ein Zertifikat benutzen, wird Chrome ab sofort erlauben, ein installiertes auszuwählen. Auf Tablets gibt ein ein Tab für den Verlauf. Um es aufzurufen, musst Du den Browser-Zurück-Knopf lange drücken.

Es handelt sich hier um eine Beta-Version, die noch einige Probleme hat. Die Entwickler stellen Probleme mit der Geschwindigkeit und Raktionsfreudigkeit heraus, die ich so bestätigen kann. Chrome 27 Beta für Android ist teilweise sehr behäbig.

Chrome mit Vollbild-Modus

Chrome mit Vollbild-Modus

Chrome mit verbesserter Suche

Chrome mit verbesserter Suche




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.