Adblock Plus: Ein Netzwerk mit Erpresser-Potential

26 Juni 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich will gar nicht viel dazu sagen, weil der Artikel und die Analyse erste Sahne ist. In die „Acceptable Ads“ kommt also der rein, der am meisten Kohle springen lässt. Das hat, schenkt man dem Bericht glauben, nichts mit mehr oder weniger nerviger Werbung verloren. Werbe-Mafia unter dem Deckmantel der Guten. Das Ding mit Amazon auf der zweiten Seite des Artikels ist echt der Hammer.

Der Artikel ist sehr lang. Aber es lohnt sich, diesen zu lesen. Allerhöchsten Respekt vor diesem Bericht und der dahinterliegenden Recherche. Ganz ganz großes Kino und toll geschrieben!

Das Fazit ist: Nutzt den Werbeblocker Eurer Wahl, aber Finger weg von Adblock Plus: hier weiterlesen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet