LibreOffice 3.3.2 ist veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice Logo 150x150The Document Foundation (TDF) hat die sofortige Verfügbarkeit von LibreOffice 3.3.2 angekündigt. Es handelt sich hier um die zweite Wartungs-Ausgabe für den OpenOffice.org-Abkömmling LibreOffice 3.3. Laut eigener Aussage erhöht Variante 3.3.2 die Stabilität weiter und bereitet die Plattform für die nächste große Ausgabe, LibreOffice 3.4, vor. Ebenso habe man die Aufräumarbeiten innerhalb des Codes so gut wie beendet, deutsche Kommentare nicht mehr gebrauchte Funktionalitäten entfernt.

LibreOffice 3.3.2 debütiert einen Tag nach der ersten Spenden-Runde. Ziel war es, 50.000 Euro an Spenden zu sammeln. Viele Fans hatten die Spendierhosen an und TDF hat in nur fünf Wochen ungefähr die doppelte Summe erhalten. LibreOffice 3.3.2 ist ab sofort als Download für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar.

  • Parsix GNU/Linux 3.6
LibreOffice 3.3

Der freie OpenOffice.org-Ableger LibreOffice




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.