Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Fallender Wassertropfen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab heute werde ich anfangen, den Großteil meiner Wallpaper unter eine Creative Commons Lizenz zu stellen und die Bilder auch nicht mehr mit einer Signatur versehen. Warum? Einfach so … 🙂 … wo ist der Haken? Gibt keinen und die verwendete Lizenz ist: Namensnennung-Nicht-Kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (CC BY-NC-SA 3.0) (Namensnennung ist biblokes.de). Damit darfst Du:

  • das Werk beziehungsweise den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
  • Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes beziehungsweise Inhaltes anfertigen

fallender Wassertropfen 400Es handelt sich hier um die Makroaufnahme eine gerade fallenden Wassertropfens. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Anläufe es gebraucht hat, um diesen Moment festzuhalten. Das Bild ist in einer Auflösung von 2160×1440 verfügbar. Viel Spaß damit!

Das Bild liegt in auch der Auflösung 5184×3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) und einem Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv aufgenommen. Wer das Bild in voller Größe käuflich erwerben möchte, kann sich gerne bei mir unter presse [at] bitblokes.de melden. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.