Debian 7.11 und Debian 8.5 sind veröffentlicht

6 Juni 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort ist Debian 7.11 Wheezy verfügbar. Damit haben die Entwickler die elfte und letzte Version von Debian Wheezy ausgegeben, wie sie selbst angeben.

Es sind Bugfixes und Security-Updates eingeflossen. Die Security Updates wurden bereits separat veröffentlicht.

Wer Debian GNU/Linux 7 nutzt und regelmäßig Online-Udpates einspielt, der befindet sich bereits auf dem neuesten Stand und muss nicht neu installieren.

Alte Installations-Medien lassen sich natürlich auch noch nutzen. Danach aktualisierst Du einfach via Internet. Wer dennoch neue Installations-Medien haben möchte, findet Abbilder unter https://www.debian.org/mirror/list.

Debian 7 Wheezy: Software-Auswahl

Debian 7 Wheezy: Software-Auswahl

Debian 8.5

Ebenso wurde das fünfte Update von Debian GNU/Linux 8  Jessie ausgegeben. Auch hier gibt es die üblichen Updates und Security Fixes.

Wie bei Wheezy gilt das mit den Updates und den Abbildern. Du findest die Images über die Spiegel-Server, die weiter oben verlinkt sind.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten