Tor Browser 5.5a6 und Browser 5.5a6-hardenend sind testbereit

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt neue Alpha-Versionen des künftigen Tor Browsers. Ab sofort stehen Tor Browser 5.5a6 und Tor Browser 5.5a6-hardenend bereit.

Im Prinzip hat man die gleichen Updates und Fixes eingepflegt wie bei Tor Browser 5.0.7. Unter anderem sind NoScript 2.9 und HTTPS Everywhere 5.1.2 enthalten.

Darüber hinaus gab es bei einigen Systemen mit Windows 10 Probleme, wenn eine .exe-Datei mit einer Linux-Maschine zertifiziert wurde. Die Entwickler verwenden als Workaround ein zwischenzeitliches Zertifikat.

Die Ankündigungen gibt es hier und hier. Dort findest Du auch entsprechende Download-Links.

P.S: Allerdings kann man heutzutage nicht mal mehr HTTPS vertrauen – die Online-Gauner haben Let’s Encrypt entdeckt und stellen damit furchtbare Sachen an … 😉




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.