Chromium OS 0.2 für Raspberry Pi 2

10 Dezember 2015 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Genau wie bei der Ankündigung zur ersten Version, gibt es auch nicht wirklich viele Informationen zu Chromium OS 0.2 für das Raspberry Pi 2.

Der Entwickler gibt an, dass man sich nun mit seiner E-Mail-Adresse anmelden kann. Weiterhin funktionieren laut eigenen Aussagen die Apps. Außerdem startet das System schneller und es gibt dabei weniger häufig Probleme.

Allgemein soll das System stabiler sein, aber für die Zukunft wird noch weitere Statbilität versprochen.

Im Moment hat man bei Interesse wohl keine Wahl, als das System selbst zu testen. Das Abbild wird immer noch auf Google Drive gehostet.

Ein neues Video gibt es bei YouTube …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten