QEMU 1.3.1 mit einigen Fixes steht bereit

29 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

QEMU Logo 150x150In der Entwickler-Mailing-Liste von QEMU wurde Version 1.3.1 angekündigt. Es handelt sich hier um die erste und einzige Punkt-Version der Virtualisierungs-Software.

QEMU v1.3.1 ist unter nachfolgender Adresse zum Download verfügbar: http://wiki.qemu.org/download/qemu-1.3.1.tar.bz2. Das offizielle Repositoriy wurde ebenfalls aktualisiert: http://git.qemu.org/?p=qemu-stable-1.3.git;a=summary

Die neueste Version beinhaltet 29 Bugfixes. Davon adressieren einige kritische Fehler bezüglich OpenBSD als Gast-System. Ab nun will man sich um die Wartung von Version 1.4 kümmern. Weiterhin plant man einen regelmäßigeren Ausgabe-Zyklus und 2 stabile Ausgaben pro großer Version.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten