Planetary Annihilation: Erste Konzept-Bilder des Echtzeitstrategiespiels veröffentlicht

20 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Planetary Annihilation Teaser 150x150Planetary Annihilation ist ein Echtzeitstrategiespiel, das via Kickstarter finanziert wurde und sich an Total Annihilation anlehnt. Die Entwicklung ist offenbar in vollem Gange und man hat auf Google Plus erste Konzeptbilder zur Verfügung gestellt – und die sehen hammermäßig aus, da möchte man am liebsten sofort loszocken.

Das Spiel lässt sich weiterhin vorbestellen. Für 90 US-Dollar bekommt man Alpha- und bei 60 Beta-Zugriff. Für 40 US-Dollar gibt es eine Kopie (Download-Links) des Spiels. Wer vorbestellt, bekommt außerdem den Theta Commander. Commanders sind das Herz von Planetary Annihilation und der Theata Commander ist eine einzigartige Hülle, auf die eben nur Vorbesteller Zugriff haben. Planetary Annihilation hat mehr als 2,2 Millionen US-Dollar auf Kickstarter eingespielt. Das Spiel wird für Linux, Mac OS X und Windows erscheinen.

Planetary Annihilation: Wüste (Quelle: Google Plus)

Planetary Annihilation: Wüste (Quelle: Google Plus)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten