Zweite Beta von SoftMaker Office 2012 für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

SoftMaker LogoZunächst schnell eingeschoben: Es gibt nun auch eine Test-Version von SoftMaker Office Mobile für Android. Die finale Version wurde vor wenigen Tagen ausgegeben, die Test-Version verwies aber immer noch auf die Beta. Wer also die Office-Software für Android testen möchte – die Testversion läuft bis zum 30.09.2012: http://www.softmaker.de/ofademo.htm

Weiterhin ist ab sofort eine zweite Beta-Version von SoftMaker Office 2012 für Linux verfügbar. In dieser haben die Entwickler diverse Fehler ausgebessert, die von Kunden in der ersten Beta gefunden wurden.

Wer das Office-Paket für Linux testen möchte, kann sich eine Demo-Version und eine Seriennummer holen: http://www.softmaker.de/ofldemo.htm

Wenn Du bereits im Besitz einer Seriennummer bist, kannst Du das Office-Paket unter folgenden Links direkt herunterladen und die Seriennummer der ersten Beta verwenden:

SoftMaker Office 2012 für Linux arbeitet allen Linux-Versionen für PCs mit glibc ab Version 2.2.5 zusammen. Weitere Informationen zum Produkt findest Du auf der Projektseite. Das Programm der Nürnberger Software-Schmiede ist nicht nur für seine Geschwindigkeit bekannt, sondern auch für sehr hohe Kompatibilität zu Microsoft Office (DOC, XLS, PPT, DOCX, XLSX und PPTX).




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.