Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – Wasserfall

17 Februar 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasserfall Teaser 400Die Aufnahme zeigt einen Wasserfall irgendwo in der Pampa in Bali / Indonesien. Die Sonne hatte sich zwar versteckt, was das Naturschauspiel aber nicht weniger beeindruckend machte.  Wir waren die einzigen Menschen zu dem Zeitpunkt dort und es war nichts aus dem tosendem Geräusch des Wassers zu hören. Das Bild wurde mit einer Belichtungszeit von 1/15 Sekunden und einer Blende von f/25 aufgenommen. Es liegt wie üblich in einer Auflösung von 1900×1200 Pixeln vor.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Es könnte auch in meinen Portfolios auf Shutterstock oder Dreamstime erhältlich sein. Das Bild liegt in der Auflösung 5184×3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel) aufgenommen. Das Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.

Wer sich übrigens eine neue Spiegelreflex-Kamera kaufen möchte und ein verlockendes Angebot mit Zinsen zum Nulltarif in Betracht zieht, sollte sich genau informieren, beziehungsweise das Kleingedruckte sehr genau lesen. Sonst könnte das teuer werden, die der Artikel “Finanzierung bei Media Markt” aufzeigt. Aus den ursprünglich eingeplanten 599,- Euro können nach 72 Monaten plötzlich 786,96 Euro werden. 0-Prozent? Niemand verschenkt Geld …



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten