Für Linux, Mac OS X und Windows: Humble Bundle 4 ist da!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Indie Bundle 4 Logo 150x150Es scheint Spiele-Bündel-Woche zu sein. Erst hat es ein neues Indie Royale Bundle gegeben, nun legt das Humble Indie Bundle mit Version 4 nach. Gleich sieben Spiele befinden sich in dem Paket, wo Du den Preis selbst bestimmen darfst. Es scheint als kämen die Spiele-Bündel mit der Annäherung an Weihnachten immer schneller. Gab es vor kurzer Zeit erst das Indie Introversion Bundle.

Gut, eigentlich sind es fünf Spiele. Aber wer den Durchschnittspreis von derzeit 4,77 US-Dollar schlägt, bekommt zwei Spiele zusätzlich. Sowieso mit an Bord sind Jamestown, Bit.Trip.Runner, Super Meat Boy, Shank und NightSky HD. Als Bonus-Spiele stehen Gratuitous Space Battle und Cave Story + auf dem Plan.

Das Humble Indie Bundle 4 ist noch 14 Tage verfügbar und wurde bereits über 50.000 Mal verkauft. Die Linuxer zeigen sich wie immer am spendabelsten und geben derzeit im Schnitt 8,42 US-Dollar auf. Macianer zahlen 6,65 US-Dollar und Windows-Nutzer 4,81 US-Dollar. Im Anschluss noch die Videos der Spiele, damit man sich einen besseren Überblick verschaffe kann. Ich hab schon zugeschlagen – humblebundle.com




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.