Indie Royale Xmas Bundle mit vier Spielen

13 Dezember 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Indie Royale Logo 150x150Die gute Nachricht ist, dass das Indie Royale Bundle ähnlich wie das Humble Indie Bundle funktioniert. Hier musst Du lediglich den minimalen Preis schlagen, um an das Spiele-Bündel zu kommen. Wer also früher kauft, kauft billiger. Derzeit liegt der Preis bei 4,23 US-Dollar und das Bündel ist noch knapp über 13 Tage verfügbar. Beziehen kann man die Spiele direkt oder via Desura / Steam.

Wo es eine gute nachricht gibt, ist meist auch eine schlechte verborgen: Die Spiele sind eigentlich nur für Windows verfügbar (manche für Mac). Im Xmas Bundle ist Eets, dass auch schon als „Lemmings auf Crack“ bezeichnet wurde, für beide Betriebssysteme vorhanden. Die drei anderen Spiele nur für Windows.

„The Blackwell Trilogy: Remastered“ ist  eine Serie an Point-and-Click Adventures. „Dino D-Day“ hat eine wahrlich bizarre Geschichte. Man kämpft gegen eine Nazi-Dinosaurier-Armee. Hitler und Konsorten ist es gelungen, die Reptilien wieder zu beleben – kein weiterer Kommentar hierzu. Bei „The Oil Blue“ handelt es sich um eine „Öhlbohr-Simulation“.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten