Humble Introversion Bundle: Dungeons of Dredmor hinzugefügt

29 November 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Introversion Bundle 150x150Vor wenigen Tagen gab es ein neues Humble Indie Bundle, das Humble Introversion Bundle. Mit Uplink, Darwinia, Multiwinia, DEFCON, Aquaria und Crayon Physics Deluxe gibt es sowieso schon bis zu sechs DRM-freie Spiele für Linux, Mac OS X und Windows. Die beiden letzten sind als Bonus für diejenigen gedacht, die mehr als den Durchschnittspreis bezahlen. Bekanntlich darf ja jeder zahlen, was er möchte.

Nun ist mit Dungeons of Dredmor ein weiteres Bonus-Spiel hinzugekommen, das sich mit Überbieten des Durchschnitts, der momentan bei 3,73 US-Dollar liegt, freischalten lässt. Wer schon zugeschlagen hat, sollte das Spiel auf seiner persönlichen Download-Seite finden.

Das Bundle ist noch etwas mehr als sieben Tage verfügbar und hat bereits 500.000 US-Dollar eingespielt. Mit 8.06 US-Dollar im Schnitt zeigen sich die Linuxer wieder am spendabelsten. Wie üblich folgen die Macianer mit 5.30 und den Windowsern ist das Spiele-Bündel 3.14 US-Dollar wert. Allerdings benutzen auch über 50 Prozent der Käufer Windows. Weitere Informationen gibt es unter www.humblebundle.com



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten