Alle Spiele im Überblick: Humble Bundle Accounts

4 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Humble Frozenbyte Bundle Teaser 150x150Normalerweise sind die Jungs des Humble Bundle ja unglaublich gesprächig – vor allen Dingen dann, wenn es etwas zu verkaufen gibt 🙂 Aber es gab ja bisher auch wirklich tolle Spiele-Bündel für Linux, Mac OS X, Windows und sogar Android.

Eine echt sinnvolle Neuerung, nämlich Humble Bundle Home, ist bisher sehr stillschweigend behandelt worden. Man kann sich nämlich ab sofort auf der Webseite registrieren (rechts oben). Tut man das mit der E-Mail-Adresse, mit der man auch die Spiele bestellt hat, kann man sofort seine ganzen Bündel auf einen Rutsch registrieren. Diese werden dann in eine persönliche Spiele-Datenbank aufgenommen, wovon man diese nun herunterladen kann.

Das hat natürlich den großen Vorteil, dass man sich die komischen und kryptischen Links nicht mehr aufheben muss, über die man bisher Zugriff auf die einzelnen Bundles hatte.

Die ganze Geschichte ist noch als Beta-Version abgestempelt – funktioniert aber schon. Sinnvoll, komfortabel, geheim gehalten …

Humble Bundle Accounts

Humble Bundle Accounts




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

4 Kommentare zu “Alle Spiele im Überblick: Humble Bundle Accounts”

  1. feuri says:

    Cool, danke fürs melden 🙂

  2. ostcar says:

    Danke für den Tipp

  3. haengebruegge says:

    Super, ich habe gestern noch darüber nachgedacht, das solche eine Übersicht von Vorteil wäre. Dann kommt das ja wie gerufen. 🙂

  4. PhotonX says:

    Danke für den Tipp, sehr bequem!