Neues Humble Indie Bundle: The Humble Voxatron Debut

1 November 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Voxatron Bundle 150x150Ab sofort gibt es wieder ein „ehrliches Bündel“. Allerdings besteht das Bündel derzeit aus nur einem Spiel, Voxatron, das sich allerdings noch in der Entwicklungs-Phase und in einem Alpha-Stadium befindet. Wer nun zuschlägt bekommt aber die Entwickler-Updates.

Voxatron beschreibt sich wie folgt: Ein Action/Adventure-Spiel in einer Welt, die komplett aus Würfeln gemacht ist und sich, die sich in Fetzen zerballern lassen.

Das letzte Humble Bundle startete auch nur mit einem Spiel. Nach diversen Verkäufen wurden dann aber Bonus-Spiele oben drauf gelegt.

Voxatron ist in guter Humble-Bundle-Manier DRM-frei und für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Wie immer gilt das „Bezahl so viel wie Du möchtest“. Eigentlich wollen die Entwickler das Spiel für 15 US-Dollar verkaufen. Das Angebot ist wie immer zwei Wochen gültig.

Derzeit wurde das Spiel bereits knapp über 50.000 Mal verkauft und hat ungefähr 190.000 US-Dollar eingespielt. Die Linuxer zahlen wie immer am besten (stand jetzt 6.71 US-Dollar), im Moment gefolgt von den Macianern (5.13 US-Dollar). Windows-Anwender geben nur halb so viel aus (3.17 US-Dollar) wie Linux-Nutzer. Das Spiel können Sie auf der Humble-Bundle-Webseite erwerben.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten