Spiele für Linux, Mac OS X und Windows – bestimme den Preis selbst: Humble Frozen Synapse Bundle

28 September 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Frozen Synapse Bundle 150x150Das Humble Bundle ist zurück mit Humble Frozen Synapse Bundle. Der Deal ist wie üblich – kein DRM und die Spiele funktionieren und Linux, Mac OS X und Windows. Bezahlen darf der Kunde, was er möchte. Frozen Synapse kostet normalerweise 25 US-Dollar, aber Sie dürfen den Preis selbst bestimmen. Ebenso enthalten ist der Soundtrack zu Frozen Synapse, der normalerweise 6 US-Dollar kostet. Wer mehr als den Durschnittspreise zahlt, bekommt das Humble Frozenbyte Bundle obendrauf. Ein gewisser Anteil des Erlöses wird für wohltätige Zwecke verwendet. Das Geld wird zwischen der EFF (Electronic Frontier Foundation), den Entwicklern und Child’s Play aufgeteilt. Sie dürfen dabei bestimmen, zu welchen Teilen.

Die Ankündigung ist noch gar nicht lange her und das Bundle ist schon bei über 30.000 US-Dollar. Wie immer haben die Linuxer die größten Spendierhosen an und zahlen im Durchschnitt doppelt so viel, wie die Windowser.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten