Humble Frozen Synapse Bundle: Nun mit Trauma als Bonus-Spiel

1 Oktober 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Trauma

Trauma (Quelle: http://www.traumagame.com/)

Das Humble Frozen Synapse Bundle wurde diesmal schon von einigen Seiten kritisiert, dass es sich nicht wirklich um ein Bundle handelt. Schließlich ist nur ein Spiel dabei. Gut, man bekommt das Humble Frozenbyte Bundle, wenn man über den Durchschnitt bezahlt. Aber wer das schon hat …

Nun haben die Macher des Humble Bundles ein Bonus-Spiel draufgelegt: Trauma. Es handelt sich hier um ein 3D-Adventure. Sie schlüpfen in die Rolle einer jungen Frau, die einen Autounfall überlebt hat. In Träumen wird sie zum Beispiel mit dem Verlust ihrer Eltern fertig. Sie können diese Träume interaktiv miterleben.

In der Zwischenzeit ist das Humble Frozen Synapse Bundle bei über 550.000 US-Dollar angelangt. Wie immer zahlen die Linuxer mit 8,45 US-Dollar im Durchschnitt am besten. Macianer lassen 6,15 US-Dollar im Durchschnitt springen und die Windowser 4,12 US-Dollar. Das Bundle wurde bereits fast 120.000 Mal verkauft.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten