Das ging schnell: Zwei neue Spiele zum Humble Bundle hinzugefügt

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Voxatron Bundle 150x150Das “Humble Voxatron Debut Bundle” war mit nur einem Spiel ja gar kein richtiges Bündel. Nun gibt es ein Update, was es zu einem richtigen Bundle macht. Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt, bekommt zwei weitere plattformunabhängige (Linux, Mac OS X und Windows) und DRM-freie Spiele oben drauf: The Binding of Isaac und Blocks That Matter, plus das Binding of Isaac Halloween-Update.

Wer das Humble Voxatron Debut bereits gekauft hat, findet die beiden Spiele auf der persönlichen Download-Seite. Wer noch möchte, findet das Bündel unter humblebundle.com. Die Spiele lassen sich auch via Steam beziehen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.