Das ging schnell: Zwei neue Spiele zum Humble Bundle hinzugefügt

1 November 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Voxatron Bundle 150x150Das “Humble Voxatron Debut Bundle” war mit nur einem Spiel ja gar kein richtiges Bündel. Nun gibt es ein Update, was es zu einem richtigen Bundle macht. Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt, bekommt zwei weitere plattformunabhängige (Linux, Mac OS X und Windows) und DRM-freie Spiele oben drauf: The Binding of Isaac und Blocks That Matter, plus das Binding of Isaac Halloween-Update.

Wer das Humble Voxatron Debut bereits gekauft hat, findet die beiden Spiele auf der persönlichen Download-Seite. Wer noch möchte, findet das Bündel unter humblebundle.com. Die Spiele lassen sich auch via Steam beziehen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten