Jailbreak für iOS 4.1 und iPhone 3G: Beta-Version von Redsn0w verfügbar

21 September 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Apple Logo FadenkreuzAb sofort gibt es eine erste beta-Version von Redsn0w, das iOS-4.1-Geräte zum Ausbruch verhilft. Derzeit funktioniert die Software (0.9.6b1) allerdings nur mit den Geräten iPhone3G und iPod Touch 2G und nur unter Mac OS X. Man will laut eigener Aussage erst die Bugs ausmerzen und dann die Windows-Ausgabe zur Verfügung stellen.

Wer Ultrasn0w verwenden möchte, sollte auf die 4.1-Unterstützung von Pwnagetool warten. Die Ankündigung und weitere Informationen finden Sie im Blog des iPhone Dev-Teams.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten