XBMC 12 Frodo Beta 3 mit Unterstützung für Android 4.2

10 Dezember 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

XBMC für Android Teaser 150x150Kurz nach der Veröffentlichung von XBMC 12 Beta 2, haben die Entwickler eine dritte Beta-Version zur Verfügung gestellt. Man hat einige Probleme aus der Welt geschafft und versucht gerade bestehende Wehwechen zu isolieren.

Eines der Highlights ist, dass Anwender von Android 4.2 nun XBMC unter Android installieren können. Windows-Anwender könnten in das Problem laufen, dass Audio nicht länger funktioniert. Hier müssen die Anwender in den Systemeinstellungen den Audio Output von WASAPI auf DirectSound umstellen. Anwender, die eine frische Installation durchführen, sollten nicht in dieses Problem laufen. Ebenso sind die PVR-Addons in die Windows-Version eingeflossen und somit schließt diese Version mit den anderen Ports auf.

Man sucht immer noch Hilfe bei der Übersetzung. Wer seinen Teil beisteuern möchte, kann das mittels Transifex tun. Sollten gewisse Sprachen schon komplett übersetzt sein, könnten Helfer Transifey auch nutzen, um die Addons und Skins zu übersetzen.

XBMC 12 Frodo Beta 3

XBMC 12 Frodo Beta 3

Weiterhin hat man die FAQ überarbeitet und ausgeweitet. Wer wissen möchte, in welche Schwierigkeiten andere Anwender so laufen, sollte sich die XBMC 12 Frodo FAQ zu Gemüte führen. Du kannst die dritte Beta-Version von XBMC 12 Frodo im Download-Bereich der Projekseite herunterladen: Über Spenden freuen sich die Entwickler auch immer.

 



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren

Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten