Noch 21 Stunden: Caster – bezahle was Du möchstest

28 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Caster Teaser 150x150Caster ist ein 3D-Action-Shooter. Im Laufe des Spiels kann man seine Angriffe verbessern und allgemein seine Fähigkeiten. Du kannst sehr hoch hüpfen und schnell genug werden, um über Wasser oder glühende Lava zu laufen. Dein Ziel ist es, die Bösewichter (Flanx) zu vertreiben.

In den nächsten 21 Stunden kannst Du den Preis für das Spiel selbst bestimmen. Caster ist DRM-frei und für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Nach dem Kauf kannst Du Caster auch bei Desura oder Steam einlösen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren

Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten