SolusOS bekommt Deutsch-sprachiges Unterforum

26 Oktober 2012 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

SolusOS Logo 150x150Erst gestern hat sich Ikey Doherty zur Verspätung von SolusOS 1.3 geäußert und dass Version 2 irgendwann nächstes Jahr kommt. Nun gibt es weitere Neuigkeiten, die auch deutschen Anwendern zu Gute kommen.

Es wurde ein Spanisches Unterforum für die Belange um die Linux-Distribution eröffnet. Das bringt natürlich den meisten Deutschen recht wenig. Aber man ist laut eigener Aussage auch dabei, Unterforen für die Sprachen Deutsch und Holländisch auf die Beine zu stellen. Das nimmt natürlich den Druck von Anwendern, weil sich Probleme, Anregungen und so weiter wesentlich besser in der Muttersprache ausdrücken lassen – SolusOS expandiert also und möchte die Sprachbarriere senken – sehr schön.

Update: Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Deutsche Unterforum bereits existiert! -> http://main.solusos.com/forumdisplay.php?57-Deutsch



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren

Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “SolusOS bekommt Deutsch-sprachiges Unterforum”

  1. Cliffeon sagt:

    Das deutsche Forum ist bereits verfügbar:
    http://main.solusos.com/forumdisplay.php?57-Deutsch

    Ich bin mal gespannt, wie sich die deutsche Community entwickeln wird.

    Mfg,
    Cliffeon

Antworten