WIne 1.5.30 ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wine Logo 150x150Die Entwickler von Wine haben die Entwickler-Version 1.5.30 ausgegeben. Diese Unterstützt Maus-Capture im Mac-Treiber, NTLM- und Negotiate-Authentifizierung in WinHTTP und Unterstützung für Prxy-Bypass in WinInet. Großartig spannende Dinge haben sich also weniger getan.

Weiterhin wurden 51 Fehler ausgebessert. Einige davon betrafen Microsoft SQL Server 2005 Express Edition.

Du findest den Quellcode wie immer bei sourceforge.net oder ibiblio.org.

Binärpakete und Installations-Hinweise findest Du im Download-Bereich der Projektseite.

Wie immer ist die neueste Version auch schon in PlayOnLinux und PlayOnMac vorhanden – eigentlich. Allerdings weisen die Entwickler auf eine Bug hin, der dieses Build nicht brauchbar macht. Man sei sich dessen bewusst und arbeitet an einer Lösung.

PlayOnLinux: Bug!

PlayOnLinux: Bug!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.