Wasteland 3: The Battle of Steeltown für Linux, Windows und macOS

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Während ich immer noch auf ein Schnäppchen für Wasteland 3 warte, hat das Team The Battle of Steeltown mit Unterstützung für Linux und Windows zur Verfügung gestellt. Unterstützt werden laut eigenen Angaben die Betriebssysteme Linux, macOS und Windows.

Du musst in dieser Erweiterung ein riesiges Fabrikgelände erforschen. Dort wird die gesamte Technik hergestellt, die Colorado am Laufen hält. Auf jeden Fall herrscht Chaos in Steeltown und die Ranger müssen nach dem Rechten sehen < long story short ….

Wenn Du Dich für das DLC interessierst, kannst Du es unter anderem bei Steam kaufen. Beachte aber, dass Du dazu das Hauptspiel benötigst. Für 5 Euro mehr gibt es übrigens einen Expansion Pass, der auch den nächsten, noch nicht angekündigten DLC enthält. Bist Du Fan von Wasteland 3, bekommst Du damit einen kleinen Rabatt auf die Erweiterungen.

Wie bereits erwähnt warte ich immer noch auf ein Bundle-Angebot. Ich bin schon heiß auf das Spiel, kann aber warten. Habe zu viele Sachen in meiner Bibliothek, die ich ebenfalls noch nicht gespielt habe und Geduld lohnt sich dann doch immer wieder.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet