Wasteland 3 (Patch 1.3.0) bekommt einen Touristen-Modus

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich habe Wasteland 3 noch nicht gekauft, behalte es allerdings im Auge. Irgendwann bekomme ich es schon als Schnäppchen. Das eilt auch nicht, da ich genügend andere Spiele und auch andere Sachen zu tun habe.Ich bin aber Fan der Reihe und das schon seit dem allerersten Wasteland – damals noch in Pixelgrafik. Es war eines meiner ersten Rollenspiele, de ich jemals auf dem Computer gespielt hatte. Das Original-Wasteland wurde 1988 veröffentlicht und es gab sogar eine Version für den C64.

Vor wenigen Tagen wurde Patch 1.3.0 für Wasteland 3 veröffentlicht und dabei gibt es auch Neuerungen.

Wasteland 3 mit Touristen-Modus

Eine der größten Neuerungen ist ein Touristen-Modus. Der ist noch einfacher als Beginner oder Rookie. In diesem Modus sind die Kämpfe viel einfacher und Du kannst Dich auf die Story konzentrieren.

Beim Erstellen einer Spielfigur hast Du nun mehr Optionen. Es gibt neue Haare, Bärte und Hosen, die Du auswählen darfst.

Intelligenz gibt jetzt +1Skill-Punkt vergebenen Intelligenz-Punkt Intelligenz, anstatt +1 für jeden anderen Punkt. Diese Änderung wirkt sich rückwirkend auf gespeicherte Spiele aus.

Wasteland 3 Patch 1.3.0 (Quelle: inxile-entertainment.com)

Wasteland 3 Patch 1.3.0 (Quelle: inxile-entertainment.com)

Das Team hat auch einige Bugs ausgebessert und kosmetische Änderungen vorgenommen. Das Changelog ist sehr umfangreich. Du kannst alle Änderungen hier nachlesen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet