Tyranny und Pillars of Eternity für unter 4 Euro – Humble RPG Bundle

4 September 2019 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Rollenspieler aufgepasst. Im Humble RPG Bundle gibt es Tyranny und Pillars of Eternity für unter 4 Euro. Insgesamt befinden sich 7 Spiele im Bundle und vier davon sind für Linux*.

Du bekommst für alle Spiele einen Steam-Schlüssel, das musst Du beachten.

Zahle mindestens 1 Euro

HIVESWAP: Act 1 ist eine Hommage an die Adventures der 90er. Auch wenn die Bewertungen auf Steam überaus positiv sind, interessiert mich persönlich das Game weniger, muss ich zugeben.

Deep Sky Derelicts ist da schon interesssanter. Der Kampf ist rundenbasiert und basiert auf Karten. Der Ansatz ist auf jeden Fall spannend. Du durchsuchst Alien-Schiffe und rüstet Dich mich den gefundenen Sachen auf. Die Inhalte werden prozedural generiert und deswegen sind auch Wiederholungsspiele nicht langweilig. Deep Sky Relics kostet bei Steam regulär 19,99 Euro.

In der ersten Stufe gibt es außerdem noch Immortal Planet, aber das läuft nur unter Windows.

Zahle den Durchschnitt von derzeit knapp unter 4 Euro

Die vier Linux-Spiele für nicht mal 4 Euro sind geschenkt. Vor allen Dingen in der zweiten Stufe sind etliche Stunden RPG-Spaß enthalten.

Humble RPG Bundle mit Tyranny und Pillars of Eternity

Humble RPG Bundle mit Tyranny und Pillars of Eternity

Tyranny ist von Obsidian Entertainment und die muss man nicht gesondert vorstellen. Das Unternehmen ist auf tiefgründige Rollenspiele spezialisiert. Es geht um Ethik und Moral und alle Deinen Entscheidungen haben Einfluss auf das Spiel. Der Schauplatz ist eine durch Krieg zerstörte Welt und Du bist für die Auslegung von Gesetz und Recht zuständig. Geht es Dir um das Gesamtwohl oder um Dein Ego? Auf Steam kostet Tyranny immer noch 29,99 Euro.

Pillars of Eternity ist ebenfalls von Obsidian und ein klassisches Rollenspiel. Du wählst eine von sechs Rassen aus – Menschen, Aumaua, Zwerge, Elfen, Gottähnliche oder Orlaner – und stürzt Dich dann ins Abenteuer. Wer isometrische RPGs im Stile von Baldur’s Gate mag, der wird auch dieses Rollenspiel gerne zocken. Pillars of Eternity wird bei Steam regulär für 27,99 Euro verkauft.

In der zweiten Stufe gibt es außerdem Cat Quest, aber nur für Windows und macOS.

Würdest Du zirka 14 Euro auf den Tisch legen, gibt es noch Borderlands (Game of the Year Enhanced) – aber nur für Windows. Da ich außerdem Tyranny und Pillars of Eternity schon besitze, wird es ein günstiges Bundle für mich. Den Euro zahle ich aber für Deep Sky Derelicts.

Zum Humble RPG Bundle*


Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet