Toll ist das in Portugal … richtig schön – kann man aushalten :)

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Das Wandern in Portugal ist wirklich toll – das gilt sowohl für Leute als auch Landschaft. Ich möchte auch einen längeren Beitrag nach dem Urlaub verfassen, wollte aber zwischendrin einfach zwei Bilder sprechen lassen – also aus reiner Bosheit. 🙂

Atlantik – schön, aber kalt

Atlantik – schön, aber kalt

Rotwein, Trauben und Käse – göttliche Kombination

Rotwein, Trauben und Käse – göttliche Kombination




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Toll ist das in Portugal … richtig schön – kann man aushalten :)”

  1. Al CiD says:

    Hast dir aber auch eines der kälteren Sommer der letzten Jahrzehnte an der pt. Küste ausgesucht... gut, Atlantik an der europäischen Küste ist natürlich immer kälter als das Mittelmeer an der afrikanischen Küste.

    Grüße aus Coimbra/Portugal
    Al CiD

  2. Thomas F. says:

    Hi,

    ja dann schönen Urlaub.
    Wie ist den die Netzabdeckung und die Kosten dafür in Portugal?

    Gruß
    Thomas

    • jdo says:

      EU Roaming ... Fast überall 4G ... Speedtest in der Unterkunft mit 10 Mbit ... Sagt natürlich nix aus, weil ich nicht weiß, wie viele gerade die Leitung nutzen ... Mir reicht es auf jeden Fall