Strategiespiel: Just Tactics als Beta spielbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Just Tactics Teaser 150x150Just Tactics ist ein rundenbasiertes Online-Strategiespiel – 1 gegen 1. Laut Angaben der Entwickler spielt es sich wie ein Table Top Game, bringt aber den Nebel des Kriegs mit sich. Man hat das Spiel entwickelt, weil man Table Top Games liebt und diese weiterhin mit um den Erdball verstreuten Freunden zocken möchte. Außerdem gäbe es nicht genug rundenbasierte Spiele in diese Tagen, bei denen man die Möglichkeit zu grübeln hat.

Man ist noch in der Entwicklungs-Phase und es sind noch weitere Funktionen, neue Einheiten und so weiter geplant. Allerdings gibt es ab sofort eine spielbare Beta-Version für Linux und Windows. Man darf es vor einem Kauf zunächst kostenlos ausprobieren. Wer nun zuschlägt, bekommt alle weiteren  herunterladbare Inhalte kostenlos. Das Spiel schlägt im Moment mit 5 US-Dollar zu Buche.

Interessierte können Just Tactics im Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Danach musst Du Dir noch ein Benutzerkonto anlegen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.