Steam für Linux scheint ganz ganz nah zu sein …

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Steam Logo 150x150Man kann nur mutmaßen, aber in diesem Fall macht es Spaß, ein bisschen zu orakeln. Steam für Linux kann einfach nicht mehr weit weg sein – die Beweise dafür liegen zu sehr auf der Hand.

Es gibt eine offizielle „Steam for Linux“-Gruppe, in der schon rege Diskussionen stattfinden – zum Beispiel welche Distribution die Leute so einsetzen. Dann gibt es noch eine Gruppe, die sich „Linux Beta Access Group“ nennt. Bei letzterer ist auch ein „Join“-Knopf. Ob man damit nun Zugriff zum Beta-Client bekommt oder nicht, weiß ich nicht – ich bin der Gruppe auf jeden Fall mal beigetreten.

Als nächsten Beweis für eine baldige Version des Linux-Clients könnte man noch anführen, dass „Steam For Linux CDR“ nun online ist. Man wird sehen. Wann es soweit ist, wissen nur die Entwickler selbst – aber die Hinweise verdichten sich, dass es sehr bald soweit ist – man will ja sicher auch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet