Runtastic Running Pro kostet momentan anscheinend nur 10 Cent

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich verwende die Android App Runtastic Road Bike, um mein Aktivitäten auf dem Rad festzuhalten. Mit der App bin ich sehr zufrieden und ich habe sie mir damals sogar gekauft.

Ich gehe ab und zu auch Joggen und habe bisher die freie App von Runtastic Running verwendet, da ich nicht noch einmal 4,99 Euro bezahlen wollte.

Derzeit wird die App offensichtlich für 10 Cent verkauft und bei dem Preis bin ich gerne dabei, auf Runtastic Running Pro zu aktualisieren … 🙂

Runtastic Running Pro derzeit für 10 Cent

Runtastic Running Pro derzeit für 10 Cent

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet