Riesenstern entdeckt – im Ausland?

13 März 2014 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Eigentlich ist es ja gar nicht so falsch, diese Meldung unter Ausland einzubuchen. Witzig finde ich es trotzdem. Demnach gehört das erweiterte Weltall also schon zur näheren Umgebung … 🙂 …

Könnte man auch unter Wetter einsortieren, wie ich finde – schließlich ist die liebe Sonne mit von der Partie. Persönlich hätte ich es eher in Wissen gesteckt …

Ein Riesenstern im Ausland ...

Ein Riesenstern im Ausland …

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet