Remix OS auf dem MWC 2016 demonstriert

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die xda-developers haben ein Notebook mit Remix OS von Jide ausprobiert und dieses Unterfangen auf Video festgehalten. Remix OS hat kürzlich eine Partnerschaft mit Android-x86 angekündigt. Wer es noch nicht weiß, Remix OS ist eine Android-Version, die einen Fenster-Modus beinhaltet. Damit lässt sich das Betriebssystem wie ein normaler Desktop benutzen.

Im Video erfährst Du, dass Jide momentan daran arbeitet, Android 6.0 Marshmallow unter die Haube zu bringen.

Auch wenn es sich dabei noch um eine Entwickler-Version auf einem Remix Ultra Tablet handelt, sieht die Sache schon sehr sehr geschmeidig aus. Das Gerät reagiert sofort, die Apps öffnen sich schnell und das macht beim Zuschauen schon Spaß. Im zweiten Drittel des Videos wird Remix OS noch auf einem Notebook mit einem i5 demonstriert, auf dem die 64-Bit-Version von Remix OS läuft.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.