AC Milan – Inter Mailand kostenlos im Live Stream schauen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Du fragst dich gerade, ob du das Halbfinale der Champions League Milan – Inter kostenlos im Live Stream schauen kannst? Ja klar, mit einem VPN wie dem von CyberGhost* kannst du das Champions League Halbfinale zwischen dem AC Mailand – Inter Mailand gratis streamen!

  • 10.05.23 – Milan – Inter – ServusTV Österreich (deutsch)
  • 16.05.23 – Inter – Milan – RTE2 (englisch) oder über Amazon Prime per Gratismonat

Jetzt CyberGhost holen und UCL Halbfinale schauen*

So geht Milan – Inter kostenlos live streamen

In Deutschland sind Fußballfans wie du und ich es bereits gewohnt, dass die UEFA Champions League nur noch via DAZN und Amazon Prime zu sehen ist. Es gibt aber eine Möglichkeit, wie du die meisten CL-Spiele kostenlos schauen kannst. So auch das italienische Stadtderby der diesjährigen UCL mit der Paarung AC Mailand gegen Inter Mailand, oder auch Milan gegen Internationale genannt. Nachfolgend erkläre ich dir in vier knappen Schritten, wie es auch bei dir mit Champions League gratis im Live Stream klappt.

Time needed: 10 minutes

So siehst du Inter Mailand gegen AC Milan kostenlos im online Live Stream.

  1. Besorge ein gutes VPN

    Geosperren hindern dich daran, dass du ServusTV Österreich außerhalb der Landesgrenzen schauen kannst. Mit einem der besten VPN-Dienste am Markt simulierst du problemlos eine österreichische IP-Adresse, ohne enttarnt zu werden. Damit schaust du das UEFA Champions League Halbfinale zwischen AC Mailand und Inter Mailand kostenlos. Ich empfehle dir NordVPN* oder als Preistipp: CyberGhost*. Beide Dienste sind zuverlässig und schnell.

  2. Installiere den VPN-Client

    Beide Empfehlungen erlauben mehrere gleichzeitige Verbindungen. Damit kannst du ggf. also auch Familie und Freunde ausstatten. Die gängigen Betriebssysteme werden selbstverständlich unterstützt. Installiere jetzt die VPN-Software auf deinem Champions League Streaming-Gerät.

  3. Simuliere eine österreichische IP

    Um ServusTV Österreich schauen zu können, brauchst du eine österreichische IP-Adresse. Verbinde dich mit einem der VPN-Austria-Server, und du hast die Geosperren umgangen.

  4. Viel Spaß mit Milan vs. Inter

    Jetzt erkennt dich ServusTV Österreich als Local und du kannst die UCL Paarung AC Mailand – Inter Mailand kostenlos mit österreichischem Kommentar streamen. Viel Spaß dabei!

Als Fan der italienischen Serie A freue ich mich ganz besonders auf dieses Stadtderby im Champions League Halbfinale. Unvergessen sind die Stadtduelle in den 80er- und 90er-Jahren. Das Duell zwischen den beiden Mailänder Vereinen war stets auch eines um die Serie A Meisterschaft. Legendär sind die Spiele um den Scudetto, als noch Größen wie Lothar Matthäus, Jürgen Klinsmann, Andi Brehme und Guiseppe Bergomi für die Nerazurri spielten. Nicht unspektakulärer besetzt war die Mannschaft der Rossoneri um Marco van Basten und Ruud Gullit.

Beste VPN für den AC Mailand – Inter Mailand gratis Live Stream?

Es gibt zwei Haupteigenschaften, über die das beste VPN für den erfolgreichen gratis LIve Stream zwischen Inter und Milan verfügen sollte.

  1. Es muss ausreichend VPN-Server in Österreich vorweisen, damit du das österreichische Programm von ServusTV entsperren kannst. Nur hier hat der Sender die Lizenzen für die kostenlose Übertragung der UEFA Champions League. Ich verwende grundsätzlich NordVPN* oder CyberGhost* (günstiger!) für Sport-Streaming. Das hat bisher immer reibungslos mit Beiden geklappt.
  2. Dein VPN-Anbieter sollte genügend Bandbreite und Geschwindigkeit vorweisen. Nur so kann das Streamen eines 90-minütigen Fußballspiels der UEFA Champions League störungsfrei funktionieren. 5 MBit/s sind die minimale Anforderung für HD-Streaming. Das schaffen beide VPN Empfehlungen von mir mit links.

ServusTV Österreich zeigt auch Man City gegen Real Madrid gratis

ServusTV zeigt auch das andere UEFA Champions League Halbfinale zwischen Man City und Real Madrid kostenlos. Du kannst sowohl das Hin- als auch das Rückspiel auf diesem Weg sehen. Beide UCL Halbfinal-Paarungen sind ein absolutes MUSS für Fußballfans!

TerminRundeBegegnungSender/ VPN
Di., 09.05.2023HalbfinaleReal Madrid – Man CityRTE2 / Irland
Mi., 17.05.2023HalbfinaleMan City – Real MadridServusTV / Österreich

AC Mailand – Inter Mailand in Zahlen

Inter gegen Milan und Milan gegen Inter heißt das Hin- und Rückspiel des diesjährigen UEFA Champions League Halbfinales. Die beiden Mannschaften haben in der Vergangenheit unzählige Spiele in der italienischen Meisterschaft gegeneinander ausgefochten. In der UCL hingegen treffen die beiden erst zum 3. Mal aufeinander. Hier hat der AC Mailand eindeutig die Nase vorn. So konnten sich die Rossoneri jeweils im UCL Halbfinale 2003 und im Viertelfinale 2005 durchsetzen.

DatumRundePaarungErgebnis
12.04.2005CL-ViertelfinaleInter Mailand : AC Mailand0:1
06.04.2005CL-ViertelfinaleAC Mailand : Inter Mailand2:0
13.05.2003CL-HalbfinaleInter Mailand : AC Mailand1:1
17.05.2003CL-HalbfinaleAC Mailand : Inter Mailand0:0

FAQ – Antworten auf häufige Fragen zu Milan vs. Inter

Schau hier, wenn du Fragen zu Inter Mailand gegen AC Mailand online gratis streamen, hast:

Kann ich mit VPN alle Champions League Spiele kostenlos sehen?

Wenn du mit unterschiedlichen Sprachen/Kommentaren zur recht kommst, dann kannst du nahezu alle Spiele der UEFA Champions League kostenlos sehen. Vidio Indonesien ermöglicht dir allerdings, alle Spiele mit englischen Kommentaren zu schauen. Das ganze kostet rund 1 EUR pro Monat und das ist es definitiv wert.

Ist das Umgehen von Geoblocking illegal?

Das Geoblocking von ServusTV und anderen CL Free-TV Sendern zu umgehen, ist definitiv keine Straftat und damit nicht illegal. Die Sender interessiert es nicht, dass du mit einem VPN aus dem Ausland auf ihre Sendungen zugreifst. Sie müssen die Geoblockaden verwenden, um ihren Lizenzbestimmungen gerecht zu werden. So darf ServusTV die Champions League nur im vereinbarten Lizenzgebiet Österreich ausstrahlen. RTE2 nur in Irland und so weiter.

Kann ich die Partie AC Mailand gegen Inter Mailand gratis streamen?

Selbstverständlich geht das. Oben im Artikel habe ich es genau beschrieben, wie du das Hin- und Rückspiele im Free-TV bzw. kostenlos schauen kannst. Halte dich an die Beschreibung und es klappt auch bei dir.

Aktualisiert am 06.05.2023, 17:32 Uhr von Patrick.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.