Vidio Indonesien mit VPN von überall schauen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Du willst auch Vidio Indonesien mit VPN von überall für gerade mal 1 Euro im Monat schauen? Geht das denn überhaupt? Ja klar, mit einem guten VPN-Dienst wie dem von NordVPN* und meinem Trick bei der Bezahlung, ist das gar kein Problem! Ich schaue auf diesem Weg UCL, UEL, EPL, LaLiga, League1, Seria A, NBA und vieles mehr. Das Ganze ist nicht nur äußerst billig, sondern auch komplett legal. Die Kommentare sind Englisch!

NordVPN für Vidio Indonesien Streaming *

So streamst auch du Vidio Indonesien von überall auf der Welt

Time needed: 30 minutes.

Hier erkläre ich dir kurz, wie auch du in den Genuss von Vidio Indonesien kommst

  1. Besorge dir ein VPN-Dienst

    Um Vidio Indonesien zu sehen, benötigst du eines der besten VPNs mit schnellen Servern in Indonesien. Bei mir hat sich NordVPN* als die perfekte Lösung hervorgetan. Du kannst es auf bis zu 6 Geräte gleichzeitig verwenden. Zudem ist es das VPN mit den schnellsten Servern auf dem Markt. Das ist wichtig für Sport-Streaming in HD Qualität.

  2. Verbinde dich mit einem Server

    Als Nächstes musst du dich mit einem indonesischen Server verbinden. Dies ist nötig, damit du, sobald du auf die Webseite von Vidio gehts, nicht vom Geoblocking des Dienstes erfasst wirst. Der indonesische Server von NordVPN sorgt dafür, dass du eine indonesische IP und somit Zugang zum Portal erhältst.

  3. Entscheide dich für ein Abo bei Vidio

    Je nachdem, ob du die EPL, die WM in Katar, die Formel 1 auch sehen möchtest, gibt es unterschiedliche Abonnements bzw. Pakete. Tipp: Übrigens übersetze ich den indonesischen Text mit der Übersetzung-Browsererweiterung oder mit Google Lens über mein Handy. Das günstigste Paket umfasst bereits alle Spiele der UEFA Champions League und kostet ca. 13 Euro im Jahresabo oder umgerechnet knapp 1 Euro im Monat.

  4. Bezahlung deines Vidio Abos

    Ich habe nur einen einzigen Weg gefunden, wie die Bezahlung klappt. Mit Wise*, ehemals Transferwise, überweise ich auf eines der angegebenen Vidio Konten in Landeswährung. Das klappt reibungslos. Weiter unten erkläre ich den Transfer-Vorgang mit Wise Schritt für Schritt. Solltest du den Dienst der Neobank noch nicht besitzen, ist er schnell beantragt. Du erhältst sogar eine virtuelle Kreditkarte, mit der du andere Dienste wie z.B. MolaTV für fast kostenloses Bundesliga-Streaming bezahlen kannst.

  5. Fertig

    Ist die Bezahlung abgeschlossen, kannst du sofort mit dem Streaming der UCL, UEL, EPL, LaLiga, League1, Seria A, NBA, F1 und vieles mehr loslegen. Viel Spaß mit dem Dienst.

Bestellung und Bezahlung Vidio Schritt für Schritt erklärt

Nachfolgend erkläre ich dir ganz genau, wie auch du in den Genuss von Vidio Indonesien kommst. Ich habe selbst lange gebraucht, bis ich einen funktionierenden und unkomplizierten Weg gefunden hatte, um Vidio Indonesien zu bezahlen. Ablehnung ausländische Kreditkarten, Verifizierung mit inländischer Telefonnummer, ausgereiftes Geoblocking, enttarnte VPN-Server sind alles Hürden, die es uns erschweren sollen, kostenlose oder günstige Dienste aus dem Ausland zu beziehen. So nun zu meinem Trick:

  • Als Erstes benötigst du wie bereits erwähnt ein top VPN mit schnellen Servern in Indonesien. Meine Wahl fällt auf NordVPN*.

Gehe wie folgt auf der Seite von Vidio Indonesien vor

  • Gehe auf die Seite von Vidio und suche dir dein Abo-Paket aus.
  • Wähle die Laufzeit deines Abonnements
  • Gehe zur Kasse und wähle die Bezahloption Bank Transfer
  • Wähle eine indonesische Bank, über du die Überweisung tätigen willst. Ich habe mich für Bank Permata entschieden und es hat sofort funktioniert. Ich denke, die anderen Optionen gehen auch.
  • Sobald du die Bank für die Bank für den Empfang deiner Vidio Zahlung bestätigt hast, erhältst du die indonesische IBAN und die Transaktionsnummer, die mit VD startet. Trage diese beiden Nummern entsprechend an die richtige Stelle bei deiner Wise Überweisung ein. Das ist alles. Alles andere, was da noch steht, hat für den Erfolg deiner Überweisung keine Bedeutung!

So klappt die Bezahlung deines Vidio Abos mit der Neobank Wise

  • Gehe nun zu deinem Wise* Konto und weise den Betrag an. Tausche dafür erst den entsprechend benötigten Betrag in Landeswährung, also indonesische Rupiah um.
  • Trage den Betrag, den du an Vidio für dein Abo überweisen musst, ein. Es werden Transaktions-Gebühren fällig, aber die sind m.E. wirklich zu vernachlässigen.
  • Gib nun den Grund deiner Überweisung an. Hier handelt es sich um Kosten für Waren und Dienstleistungen.
  • Überprüfe noch einmal die Angaben und vergiss nicht bei Referenz die Transaktionsnummer von deiner Vidio Überweisung einzutragen. Du erinnerst dich, es war die lange Nummer, die mit VD startet (siehe 4 Bilder nach oben). Das ist essenziell, sonst schlägt die Zahlung fehl. Du bekommst dann nach ein paar Tagen dein Geld zurückgesendet.
  • Jetzt kannst du die Überweisung Bestätigen und senden. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit danach Zugang zu meinem neuen Vidio Indonesien Dienst und schaue den jetzt von überall auf der Welt mit VPN für gerade mal ein Euro im Monat. Wie sagte mein Kumpel Michi zu mir, als ich ihm den Trick verraten habe: „Gehts noch, wie geil ist das denn?“

Häufig gestellte Fragen und Antworten dazu

Brauche ich dann überhaupt noch ein teures Abo bei Sky und DAZN?

Nein, ich habe das schon lange nicht mehr und spare mir weit über 500 Euro im Jahr bei meinen Sport-Streaming-Abos. Meines Erachtens ist die Kombination aus Vidio und MolaTV Indonesien, die beste Alternative zu Sky und DAZN die man bekommen kann.

Sky zeigt aber auch die Formel 1, wie sieht das bei Vidio aus?

Du kannst die Option natürlich bei Vidio buchen. Formel 1 siehst du aber auch mit deutschen Kommentaren komplett kostenlos mit VPN über das SRF, ORF und ServusTV.

Was ist mit UFC und NBA. Ich schaue das immer auf DAZN. Zeigt Vidio das auch?

Auf Vidio kannst du die NBA Spiele live sehen. Ferner gibt es das NBA TV im Originalton. Die UFC hingegen siehst du bei MolaTV, die auch die Spiele der 1. Bundesliga übertragen.

Geht das auch mit kostenlosem VPN?

Nein, denn ich kenne keinen kostenlosen Dienst, der Server in Indonesien anbietet. Es gibt noch mehrere Gründe, die gegen ein kostenloses VPN sprechen. Nachdem das Erste aber schon ein K.-o.-Kriterium ist, brauche ich auf die weiteren Nachteile und Risiken eines kostenlosen VPN nicht eingehen.

Woher kommt das Bildmaterial und wie gut ist die Qualität

Sämtliches Bildmaterial der Fußball-Live-Übetragungen kommen von BEINSports. Die Kommentare sind alle auf Englisch. Die Qualität ist top und individuell einstellbar. Du kannst in Full HD schauen oder die Auflösung entsprechend herunterskalieren.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.